Stadtjugendsynode mit Mitarbeitenden-Dank

Am 23.11.2023 trat die frisch benannte evangelische Stadtjugendsynode Freiburg zusammen. Es trafen sich rund 40 Synodale und Gäste in der Matthäuskirche, um den Rechenschaftsbericht von Lisa und dem Leitungskreis entgegenzunehmen. Wir bedanken uns auch hier nochmals bei allen, die sich in den letzten zwei Jahren in ihrem Amt für die EJF eingesetzt haben!

Bei dieser Synode standen viele Wahlen auf der Tagesordnung. Es wurde ein neuer Leitungskreis sowie unsere Vertretenden im Stadtjugendring und im Bildungsausschuss der Stadtkirche gewählt. Alle frisch Gewählten findet ihr mit Bild auf unserer Instagram Seite. Viel Erfolg und Gottes Segen für euer Amt!

Der einstimmig gewählte neue Vorsitzende der Stadtjugendsynode ist Jan-Phillip Nimser. Ihm wünschen wir besonders Gottes Segen und viel Freude als Vorsitzender.

Direkt im Anschluss an die Stadtjugendsynode fand der diesjährige Mitarbeitenden Dank statt. Bei Raclette und geselliger Tischgemeinschaft ließen wir es uns gut gehen. Wir sind dankbar für alle, die sich in der EJF einbringen und so mitwirken, unsere Jugendarbeit voranzubringen und segensreich für viele gestalten zu können. Vielen Dank, dass ihr da wart und mit uns gefeiert habt.