HOLY RAVE

Am 12.01 fand der erste HOLY RAVE in der Maria Magdalena Kirche statt. Der Abend begann mit einem öffentlichen Gottesdienst mit elektronischer Musik, in dem wir der Frage „Was ist (mir) heilig?“ nachgingen. Der Abend ging fließend über in die erste Rave in einer Kirche in Freiburg. Anschließend feierten wir mit vier verschiedenen DJs bis drei Uhr weiter.
Insgesamt waren circa 415 Personen anwesend. Am Eingang konnten wir neben vielen Sachspenden auch 750€ an Geldspenden entgegennehmen, die wir hocherfreut an die Freiburger Tafel weitergeben.
Mit einer so großen Besucherzahl hatten wir nicht gerechnet und freuen uns sehr, dass diese fixe Idee so gut angenommen wurde. Wir sind dankbar für alle die sich ehrenamtlich eingebracht und so diesen Abend unvergesslich gemacht haben! Ebenso danken wir der Gemeinde für die Räumlichkeiten. Es ist wunderbar so viele junge Menschen in einer Kirche feiern zu sehen.