KonfiCamp 2023

Vom 28.-31.10. waren wir mit knapp 70 Konfirmand:innen aus dem Kreis Freiburg auf dem KonfiCamp in der Jugendherberge am Feldberg.

Wir feierten gemeinsam Andachten, lernten verschiedene Zugänge zu Gott kennen und beschäftigten uns mit unserem eigenen Glaubensweg.
Auch Spiele wie Werwolf, Ligretto, Tischtennis, Fußball und Tischkicker kamen dabei nicht zu kurz.
Bei unseren Workshops konnte jede/r Konfirmand:in selbst entscheiden, ob sie/er sich lieber bei Jugger sportlich betätigt, musiziert, Seife gießt, oder sich bei Handlettering künstlerisch ausprobiert.
Mit einem gemeinsamen Gottesdienst beendeten wir das KonfiCamp und mussten leider schon wieder die Rückfahrt antreten.
Wir hatten eine schöne und erlebnisreiche Zeit und eine tolle Gemeinschaft.

Wir wünschen allen Konfirmandinnen und Konfirmanden noch ein schönes Konfi-Jahr und freuen uns darauf, euch bei anderen Veranstaltungen wiederzusehen!