Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Philipp Mickenbecker – Real Life

6. Oktober 2023 | 20:00 - 21:30

€10

Der YouTuber Philipp Mickenbeckers baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet. Durch seine offene, authentische Art begeistert er mit seinem Leben und Glauben unzählige junge Menschen im deutschsprachigen Raum. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose. Sein Umgang mit seiner Krankheit sowie sein Tod und die nachfolgende Beerdigung lösten eine unglaubliche Welle der Anteilnahme und Aufmerksamkeit aus. Millionen von Menschen sind von seiner Geschichte berührt.

Nun gibt es einen Dokumentar-Film über Philipps Leben und Glauben, den wir Euch gerne zeigen möchten. Ein Film-Team hat Philipp und seine engsten Freunde in den letzten drei Monaten seines Lebens begleitet…

Der Film ist freigegeben ab 12 Jahren

Tickets sind über folgenden Link erhältlich: https://eventfrog.de/en/p/freizeit-ausfluege/film-kino/philipp-mickenbecker-real-life-premiere-in-freiburg-7096547624270934841.html

Ein Film von Lukas Augustin produziert von Siloam Productions

Details

Datum:
6. Oktober 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Evang. Jugend Freiburg
Telefon
01573 1907892
E-Mail
jugendwerk.freiburg@kbz.ekiba.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

dreisam3
Dreisamstr. 3
79098 Freiburg,
Google Karte anzeigen